About us

Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Four Family besteht aus, wie der Name vermuten lässt, 4 Familienmitgliedern. Da wir alle sehr gerne (neue) Produkte kennen lernen und testen und uns auch das bloggen sehr viel Spaß macht, was Michas Bücherträume beweist, haben wir uns dazu entschlossen diesen Blog ins Leben zu rufen. 

Wir, das sind:




Rainer, Baujahr 1985, Computer- & Applefreak & sehr technikaffin. Aber auch die Familie ist sehr wichtig. Fühlt sich für das Blogdesign und die technischen Details verantwortlich und testet dann auch lieber die männliche, technische Sparte. ;)



Micha, Baujahr 1986, Leseratte und leidenschaftliche Bloggerin (Michas Bücherträume). Auch ihr ist die Familie sehr wichtig. Außerdem hat sie, hoffentlich, ein Auge für Design und ist die gute Fee zu Hause.



Sarah ist Baujahr 2009, eine kleine Lesemaus und eine richtig echte Prinzessin. Pink & Glitzer sind mindestens genauso wichtig wie rumräubern und die Kombüse entern. Spielzeug testet sie sehr kritisch auf Herz und Nieren und lässt dabei ganz sicher nichts aus.



Finn ist Baujahr 2013 und unser kleiner Windelprinz & Terrorzwerg. Alles richtet sich erst einmal nach ihm, wenn er mal wieder die Schnullerkette schwingt. 

Um die Familie zu komplettieren darf das obligatorische kleine Plüschtier nicht fehlen. Mama hat sich 2009 für einen echten, in Schokolade getauchten, Labrador entschieden, der dann Anfang 2010 eingezogen ist und, aber nur bei Mama, auf den Namen Aki hört! 


Sooo und jetzt bleibt uns nur noch eines: Habt ganz viel Spaß hier mit uns auf Four Family!

Kommentare: