[Produkttest] DM - Denkmit Premium-Weichspüler


Wie ihr hier schon gesehen habt, durften wir die neuen Denkmit Premium-Weichspüler in den Düften "Beautiful Felling", "Lovely Flowers" und "Oriental Touch" testen.





Mit Duft-Depot-Kapseln für ein lang anhaltendes Frische-Erlebnis. Der sanfte Duft umhüllt Sie - ein wunderbares Gefühl.
Lang anhaltender Duft. Erleichtert das Bügeln und schützt die Farben und Fasern. Dermatologisch getestet.

Nachdem wir nun einige Zeit ausgiebig getestet haben, Wäsche ist immer reichlich vorhanden, kommen wir zu dieser Meinung:

Die Premium-Weichspüler mit Duft-Depotkapseln hinterlassen flauschige Wäsche mit einem schönen, nicht aufdringlichen Duft, der tatsächlich lange hält. Ob er länger hält, als bei anderen Weichspülern? Finde ich leider auch nicht. Ist aber nicht schlimm. :)
Von den Düften sagt mir der Lovely Flowers am meisten zu. Danach kommt Beautiful Feeling und dann erst, anders als anfangs gedacht, Oriental Touch.
Die Düfte an sich finde ich auch toll und nicht chemisch oder zu künstlich.

Fazit:
Die Premium-Weichspüler halten was sie versprechen: Sie beduften die Wäsche lange in einem angenehmen Duft ohne aufdringlich zu wirken. Dabei gibt es für jeden Typ den richtigen Duft. Für diesen Preis macht ihr eindeutig nichts falsch und könnt ohne Vorbehalte zugreifen! :)

1 Kommentar:

  1. Uhhi der Weichspüler klingt ja toll :)
    Ich verwende momentan (habe noch einen recht neuen Haushalt - sozusagen einen Neuhausfrau ;)) auch schon sehr gerne DM-Eigenmarken.
    Als Weichspüler verwende ich momentan Kuschelweich und Vernel Soft & Oils. Ich werde bei meinem nächsten DM-Einkauf bestimmt diesen Weichspüler mitnehmen. Vanille rieche ich auch super gerne :)

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen