[News] Rossmann - Schön für mich-Box Mai & Müller - Look-Box


Rossmann Schön für mich-Box Mai

Es ist soweit: Die Anmeldephase für die nächste Schön für mich-Box für den Monat Mai startet. Heute, morgen und übermorgen wird die Schön für mich-Box ganz exklusiv auf Facebook vergeben. Sei ab 10 Uhr dabei und sichere dir eine der begehrten Boxen. Insgesamt werden 5.000 Stück vergeben, über einen Zeitraum von 3 Tagen. Solltest du also morgen kein Glück haben, kannst du es am Mittwoch oder Donnerstag gleich noch einmal versuchen.

Ich hibbel ja schon ganz gespannt der 1. Box entgegen  Wer hatte auch Glück oder wer will im Mai sein Glück versuchen? :)


Müller Look-Box

Auch bei Müller ist es bald wieder so weit: Am 10.04. könnt ihr euch hier für die neue Box bewerben.

Liebe Grüße,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen