[New in] Denkmit Premium-Weichspüler


Letztens erreichte mich ein richtig schweres Paket. Ich konnte mir nicht vorstellen was drin sein sollte, bis ich es aufgemacht hatte. 

Für DM dürfen wir die neuen Denkmit Premium-Weichspüler testen




Denkmit Premium-Weichspüler in den 3 Düften:
Beautiful Feeling
Lovely Flower
Oriental Touch





Die Düfte riechen so vom ersten "Schnüffeln" richtig gut und nicht so künstlich oder gar aufdringlich.  Gefällt mir. Bis jetzt ist der Oriental Touch vom Duft mein Favorit. :)
Ich werde also mal eine Weile mit den drei Weichspülern unsere Wäsche waschen und euch dann berichten.

Hat die Weichspüler schon jemand von euch ausprobiert?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Micha =)
    Ich muss gestehen ich bin ein absoluter Kuschelweich Fan und nehme eigentlich keinen anderen Weichspüler. Ich liebde den Duft Sommerliebe *.*
    Ab und an kaufe ich aber auch mal Lenor um eine Abwechslung rein zu bringen ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ❤

      ich finde alle gut, die gut riechen. :D

      Lg
      Micha

      Löschen