[Unboxing] Douglas Box of Beauty März 2014



Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Douglas Box of Beauty März zeigen. 
Für alle die diese Box nicht kennen: 
Die Box of Beauty gibts im Abo (limitiert) jeden Monat für 15 € nach Hause geschickt. Enthalten sind immer ein Hauptprodukt, das Douglas hier bekannt gibt und 4 Maxi-Überraschungsproben.

Das war in meiner enthalten:

Hauptprodukt: Rituals GINKGOS SECRET Handbalsam
Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann.

10,00 € / 75ml

Gefällt mir ganz gut. Handcremes kann man immer brauchen. Allerdings ist der Duft schon etwas heftig.

Jil Sander EVERGREEN Duschgel

Das Duschgel von Jil Sander reinigt die Haut schonend und hüllt Sie in einen belebenden Hauch von Evergreen.
2,40 € / 30ml

So Parfumduschgel mag ich nicht. :(

Rexaline HYPER-HYDRATING REJUVENATING MASK

Stress, lange Nächte, Abgespanntheit: Ein belastender Lebenswandel kann schnell sichtbare Zeichen auf der Haut hinterlassen. Die Maske mit fragmentierter Hyluronsäure schafft Abhilfe. Die frische, samtige Gel-Creme-Maske versorgt die Haut mit Feuchtigkeitund lässt sie sofort vitaler, glatter und jünger aussehen. Für alle Hauttypen geeignet.
15,99 € / 30ml
Hört sich nicht schlecht an, brauche ich aber nicht.
Shiseido BENEFIANCE Wrinkle Resist24

Brauche ich leider nicht...

Mercedes-Benz - The first fragrance for men

Die intensive Gesichtslotion pflegt die Haut weich und geschmeidig und reduziert die Sichtbarkeit feiner Linien. Sie versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und verbessert so die Wirksamkeit der nachfolgenden Feuchtigkeitspflege. Empfohlen für normale bis Mischhaut.
5,13€ / 7ml
Das finde ich toll, gebe ich gleich an meinen Mann weiter. Es riecht auch gut und sieht einfach super aus. :)
Ich finde diese Box nicht überzeugend und die Tatsache, dass der Preis nun auf 15€ erhöht wurde, macht mich auch nicht glücklicher. Na ja, ich bin mal auf die nächste Box gespannt.


Weil ich mit der Rexaline Maske und dem Jil Sander Duschgel nichts anfangen kann möchte ich die zwei gerne an euch verlosen. Seid Fan unseres Blogs und hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse. Zeit habt ihr bis zum 19.03.14 um 20 Uhr, danach lose ich aus. :)

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Faceook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen