[Produkttest] Oma's Hundekekse


Wir oder vielmehr Aki und seine Freundin Chika durften Oma‘s Hundekekse testen.

Oma's Hundekekse sind handgemachte Kekse in Lebensmittelqualität. Hier bäckt Oma zusammen mit ihrem Sohn und Enkelsohn. Alle Kekse werden aus natürlichen Lebensmitteln (Bio!) und ohne Zusatzstoffe gemacht.  






Schon als das Paket ankam, hing Aki förmlich an der Schachtel und lies sie nicht mehr aus den Augen. Beim auspacken lief ihm schon im wahrsten Sinne das Wasser im Wort zusammen, denn das war alles drin







Rosa Rita's 100g
Putenleber - Spezial 100g
Mediterran Verde Probiertütchen
Mini Möhrchen Probiertütchen
1 Bananenknochen








Rosa Rita's: Pürrierte Rote Beete, Hanföl, Bio-Dinkelvollkornmehl, Calzium
Putenleber - Spezial: Putenleber, Dinkelvollkornmehl, Eier, Olivenöl, Haferflocken
Mediterran Verde: Oliven, Haferflocken, Dinkelvollkornmehl, Olivenöl, Bierhefe, Eier, Petersilie
Mini Möhrchen: Dinkelmehl Type 630, mit in Lachsöl pürierten Möhren, Ei
Bananenknochen: Dinkelmehl Type 630, frische Banane, feine Haferflocken, Ei, Honig
Quelle: Oma's Hundekekse

Das sagt Frauchen:
Ich bin begeistert! Die Inhaltsstoffe sind ein Traum, denn wie versprochen, findet sich darin nichts „schädliches“ (wie Zucker o.ä.!). Die Kekse riechen frisch & lecker, man möchte am liebsten alle selbst aufessen. Aki ist dermaßen hingerissen von den Keksen, dass er angefangen hat zu sabbern und das passiert ihm wirklich nicht oft!

Das sagt Aki:
Aki möchte am liebsten gleich alle Kekse auf einmal verschlingen und war völlig aus dem Häuschen! Schon ein Tütenrascheln reichte und er stand wieder bei mir. Ich möchte fasst behaupten, dass das nun seine Lieblingsleckerlies werden. Am allerbesten fand er die Putenleber-Spezial!

Fazit:
Hier stimmt einfach alles. Der Preis ist für so liebevoll gebackene Hundekekse, in denen der Inhalt so gut ist, absolut fair und wir werden hier bestimmt bald nachordern (müssen)! Aki und ich sind mehr als begeistert! :)

Bilder:








Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Herrlich *.* Aki wird ja richtig verwöhnt *grins*
    Wie brav doch Hunde sein können wenn es ein Leckerli gibt =))
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sieht man leider auch :P
      Muss schon sein xD

      Lg
      Micha

      Löschen